Halli Hallo...ich bin wieder zurück*
ohha und die digi cam is im arsch
also keine bilder...voooooll assi*
naja kann man nix machen
ich hoffe mal ihr hattet alle schöne ferien
ich hab zum glück noch eine woche haha*

Liebe grüße hanna
13.8.07 16:32


Sommer-Ferien juhuuu...
aber es sind ja nur noch 3 wochen ca.
Ab Sonntag bin ich eine Woche weg!
also werde ich die folgenen Bilder Updates danach hochlaben hihi*
hab mir ausgedacht mal ein paar bilder hier drauf zu machen!
Vom Urlaub und freunden & vom feiern xD
naja ich wünsche noch eine Schöne Woche..bussi*

In Liebe hanna
1.8.07 23:21


I call you up whenever things go wrong
you're always there... you are my shoulder to cry on


Homepage füllt sich immer mehr xD
hoffe ich finde zeit noch mehr zu machen!

Liebe Grüße Hanna
30.7.07 00:56


Halli Hallo & <3-willkommen
Ich hab mir mal gedacht es wär an der Zeit
mal wieder was an dieser Homepage zu machen xD
Is alles noch nicht fertig
und auch eigentlich nicht so wie ich das haben will
aber das kommt noch!

In Liebe Hanna
28.7.07 18:14


Gratis bloggen bei
myblog.de